Entdecken Sie den Park
Planen Sie Ihren Besuch
Aktivitäten
Organisation

Mangroven­spielparadies

Bist du ein richtiger Abenteurer, der problemlos im Dschungel überleben kann? Teste deine Überlebensstrategien in unserem vollständig überdachten, 1000 m² großen Spielparadies!

Tipp: Gummistiefel und Reservekleidung mitnehmen!

Vollständig überdachter Spielplatz

Begib dich in den dicht bewachsenen Dschungel des wasserreichen Spielparadieses und bahne dir deinen Weg durch den sumpfigen Urwald. Pumpe Wasser aus dem Boden und transportiere Sand durch das Trockengebiet. Paradiere hoch über den Baumkronen, schwinge dich an Lianen von Baum zu Baum, krieche durch finstere Tunnel oder halte dich an hängenden Ästen fest, damit du keine nassen Füße bekommst. Aber erschrick nicht, wenn dir unterwegs ein brummender Bär oder frei laufender Tiger begegnet… Das neue Spielparadies ist nichts für Angsthasen, sondern für richtige Draufgänger, die Spannung und Abenteuer lieben!

Ein Spielparadies für alle Altersgruppen!

Der Abenteuer-Dschungel wurde im Jahr 2016 eröffnet und ist Teil des Orchideeën Hoeve. Das Spielparadies bietet Spiel und Spaß für alle Altersgruppen. Für Eltern und Begleiter wurde eine spezielle Kaffee-Ecke mit Sitzgelegenheit eingerichtet.

Orchideeën Hoeve ist wieder geöffnet Besuche im Voraus reservieren Weiterlesen